Dienstag, 20. September 2011

Aufwändiges Aquarell in Arbeit

Nyo!
Seid Sonntag (oder besser gesagt nur Sonntag) habe ich an einer neuen Zeichnung gearbeitet, die eigentlich nur was Einfaches werden sollte. Angefangen hat alles damit, das ich mal Posen üben wollte und auf ein DinA4 Blatt eine Person gemalt habe, die zur Abwechlung mal sitzt. Das ist daraus geworden:





Jaja, ist meine Hand nicht schön? xD
 Soweit bin ich bisher (hab 21 Stunden dran gesessen). Und jetzt möchte ich euch mal zeigen, was mein Scanner aus dem Bild gemacht hat:

Ich find' das grüne ja wirklich schön, aber der Scanner killt alles. Von den dunklen Schatten auf dem Korsett über das (eigenltich) dunkle Rot des Kleides bis hin zur Haut. Das kann einen so richtig aufregen -.-" Ob ich mir mal einen neuen Scanner zulegen sollte? Meiner ist ja schon was älter ^^

An dieser Stelle: Vielen Dank für's Lesen, bis Bald !!

 

Mittwoch, 14. September 2011

Pläne für die Connichi 2012 | Neue KaKAO in Arbeit =)

Nyo!
So, damit widme ich mich mal einem neuen Post, dieses mal mit einem wirklichen Thema =)

Wie die Überschrift schon verrät, möchte ich gerne nächstes Jahr zur Connichi in Kassel fahren, dass wäre dann die erste Convention meines Lebens *lach*
Um das Ganze dann direkt noch spannender zu machen, möchte ich gerne Cosplayen. Was richtig handfestes in Sachen Character gibt es bei mir aber noch nicht =/
Zweitens, hatte ich mir überlegt, ob ich Bilder für die Connichi zeichne und diese dann drucken lasse. Aber irgendwie denke ich, dass das bei mir mit meinen (bisherigen) sehr geringen  Fähigkeiten sowieso nicht so hinhauen wird. Aber versuchen kann man es ja mal, oder?
Dann stimm' ich mir an dieser Stelle mal selbst zu xD Hier antwortet mir ja sowieso niemand (oder?)
Ich hab hier immer das eigenartige Gefühl mit mir selbst zu reden, aber egal =D

Um das hier auch als "Zeichenblog" aufrecht zu erhalten, hier mal der WiP zu meiner neuesten KaKAO-Karten-Kreation (ich mag das Wort total xD ):


Dürfte damit meine erste KaKAO Karte sein, die ich (versuche) mit Aquarell zu zeichnen =)
Hintergrund Ideen können deshalb leider von mir nicht umgesetzt werden, ich hätte gerne einen Gewitterhimmel mit einem Blitz in den Hintergrund gemalt. Ich könnte das zwar auf einer anderen Karte ausprobieren und Fynn dann draufkleben, aber das sieht bestimmt nicht gut aus, oder? Hat jemand so etwas schon gesehen?
Außerdem finde ich, dass Fynn für einen "gnadenlosen Engel" zu freundlich aussieht =D


So, ich bin müde!! Ich lese noch was und dann hau' ich mich auch schon wieder auf's Ohr (vorher muss ich aber noch Matheaufgaben machen ='(


Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen Abend !!!
Danke Für's Lesen ♥.♥

Freitag, 2. September 2011

Aquarell macht Spaß!!

Nyo!
Ich hab heute ein neues Bild fertig gestellt. Angefangen hatte ich es gestern Abend, da sind die Outlines entstanden. Folgendes wollte ich mit dem Bild üben:
  • Faltenwurf (ich mag die Ärmel, das sind mal andere Falten als sonst ^^)
  • Dickere Linien an manchen Stellen (weil das irgendwie alle machen außer mir?)
  • Colouration mit Aquarell (sogar die Augen hab ich hingekriegt, ohne das es in einander läuft)
  • Und tiefere Farben für die Schatten. Damit bin ich sonst immer vorsichtig, da ich denke, dass das schnell zu viel werden kann = )

Und jetzt, nach dem ich stundenlang von was rede was ihr nicht seht, kommt meine neue kleine Kohana:

Sie wird (wahrscheinlich) neues Maskottchen meiner Gruppe "AnimangaFlowers" auf deviantART. Kohana bedeutet übrigens "kleine Blume". Ich mag ihren Rock total, die Anatomie von Chibis muss ich aber noch mal üben.


Wo wir grad bei Maskottchen sind, hier ist noch mein fertig gestellter Eintrag für die dA Gruppe "AnimangaArtists" :

Bisher wurde dieses Bild weder angenommen noch abgelehnt, dabei ist der Einsendeschluss der Bildchen schon längst vorbei. Es gibt keine Reaktion seitens der Gruppe auf diese Frage, die ich dreisterweise mitten auf die Gruppenpinnwand gepinselt habe. Sei's drum, schließlich bin ich angespannt. Mal gucken, was passiert = )

Damit wär's das auch schon für heute!
Sollte irgendjemand Fragen, Anregungen und Tipps für meine Bilder haben: Ich freue mich über Kommentare. Kritik ist, wie immer, erwünscht! (Ihr braucht euch nicht zurück halten, ich weis das ihr nett seid, keine Sorge =) )