Mittwoch, 26. Oktober 2011

Neue KaKAOs

Nyo!
Hier sind meine zwei neuen Karten >___<
Die linke Karte ist für den 16. Geburtstag meiner Freundin, das Thema ist also: Sweet Sixteen! (Nicht besonders kreativ, ich weiß ._.)
Sie hat sich über die Karte gefreut *freu*
Dazu gab es noch ein "Notfall-Täschchen" mit Herzchen-Pflastern und Wundspray für ihr Handball-Training (sie musste uns versprechen, das sie sich so eins an Karneval auf die Wange klebt und so zur Schule geht =D) und Sekt mit passenden Gläsern. Das ganze in einem Karton, der an einem Heliumluftballon befestigt war =)
Wer sich anstrengt, kann außerdem noch die weißen Herzchen am Rand der Karte erkennen <3





















Die rechte Karte zeigt meinen OC Rainbow, allerdings noch in ihrem "alten Kleid". Mittlerweile hab ich  das geändert, ein (oder besser: ein fertiges und 3 angefangene) DinA4 Bilder gibt es auch schon mit der neuen Version =)


Soo, damit verabschiede ich mich mal für heute,
"Danke!" für's Lesen =3 

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Feste Pläne für die Connichi 2012

Nyo!
Hiermit melde ich mich mal wieder >___<  Mein letzter Post ist schließlich fast einen Monat her x.x
Grund dafür ist übrigens mein Computer, der nach 4 Jahren guter Dienste den Geist aufgegeben hat -.-". In 2 Wochen bekomme ich wahrscheinleich einen Neuen, das wären dann 2 Monate ohne Computer (und teilweise ohne Hausaufgaben...)

So viel dazu.

Meine Pläne für die Connichi 2012 in Kassel haben sich soweit geändert, dass ich weis, wen ich cosplaye =) Ich gehe als Fynn Fish von Kamikaze Kaitou Jeanne in ihrem Himmelsengelkleid. Für alle die den Manga gerade neben sich liegen haben, das ist im letzten Band die Stelle, wo .... ahhh nein Spoiler!! Sagen wir einfach es ist im Kapitel 28 wo sie folgendes sagt: "Ich möchte mit dem Wind leben".
Alle, die mich jetzt für bescheuert halten, bekommen jetzt noch mal einen Grund dazu: Ich kann gar nicht nähen xD


Hier sind mal die Kritzeleien, die ich für die Vorderansicht des Kleides aus den einzelnen Seiten rausgesucht hab:


Bei der Perücke dachte ich an diese: eBay: Cosplay Perücke . Mal schauen (ich freu mich ^^)

Außerdem werd ich jetzt langsam auch auf Animexx aktiv =) 3 meiner Karten warten schon auf's freischalten, nämlich diese:



Oc Clarissa
Fynn Fish
Mokona (weiß)

















An dieser Stelle mach ich dann mal Schluss, ich bin krank und muss mich mal wieder hinlegen -.-"
Ansonsten: Danke an Alle, die das hier gelesen haben =)