Mittwoch, 24. August 2011

Neuer Blog, neues Glück, neue Beschäftigung

So... dieser Stelle möchte ich erst mal alle grüßen, die das hier lesen und somit auf einer nicht ganz fertigen Seite gelandet sind:   Hallo! = )

Ursprünglich hab ich diese Seite nur erstellt, um PaperyStar's Blog folgen zu können, aber jetzt habe ich beschlossen, diesen Blog dann doch als eine Art digitalen Zeichenblock zu nutzen ^^;

Ganz so viel von mir werdet ihr vielleicht nicht zu Gesicht bekommen und ich bezweifle auch, dass das hier irgendjemand liest, aber Spaß haben werd ich hier trotzdem *lach*

Also... um hier noch irgendetwas sinnvolles hinzuschreiben, leg ich mal eine kleine "To-Do"-Liste an. Ich muss:
  • Meinen Zeichenstau loswerden, den ich seid gestern habe x(
  • Meiner Zeichnung, für den Maskottchen-Wettbewerb der Gruppe #Animangaartists auf deviantART, Leben durch einen kreativen Hintergrund einhauchen =)
  • Die Zeichnung für Yenni's Wettbewerb fertig zeichnen, wo man ganz tolle ACEO Karten gewinnen kann *__* Da fehlen noch die Outlines, das Farbkonzept und die Hintergrundgestaltung. Bisher also nur eine Skizze >_<  Außerdem fehlen noch ein paar Flügel und generell ist es sehr unfertig
  • Mir etwas für Seenas Wettbewerb bei Animexx überlegen =D



Für den Maskottchen-Wettbewerb





Sketch für Yenni's Wettbewerb

















Soo, das war's dann auch schon von mir = )

3 Kommentare:

  1. So: ab jetzt bitte ordentlich schreiben, nh? ich will ja was zu lesen haben xD ..<3

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich gut! Fettestes Like ;)

    AntwortenLöschen