Samstag, 15. Juni 2013

Next One: Harumi

Letzte Woche, kurz vor meiner Astronomiefahrt nach Hamburg, habe ich meinen nächsten OC fertig bekommen: meine Harumi (kurz: Haru) =]
Bisher gibt es ja Neelie und Kiyomi, die ein fertiges Design haben, Shiraya die noch nicht veröffentlicht wurde und Nanashi, mit deren Outfit ich so gar nicht zufrieden bin, weil es mit einem Generator gemacht wurde und deshalb überhaupt nicht kreativ ist...
Deshalb bin ich so froh, dass ich mit der Idee am Ende irgendwie zufrieden war =)
Hier ist sie; sie ist jung, immer optimistisch, ihre Farbe ist Gelb und sie ist eine Candori (in meiner Geschichte der Name für Alchemisten).
Detailierte Infos gibt es hier: http://casnovnelia.weebly.com/harumi.html




































Unten das Ding ist übrigens mein Kamerabändel >__________<

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch :3
    So gelb :o
    Wird bestimmt schwierig sie so zu zeichnen. Mit nur "einer Farbe"

    OT: Ich LIEBE dein aktuelles Blog Design *________________________________* <3

    *Liebe verteil*

    AntwortenLöschen