Freitag, 2. September 2011

Aquarell macht Spaß!!

Nyo!
Ich hab heute ein neues Bild fertig gestellt. Angefangen hatte ich es gestern Abend, da sind die Outlines entstanden. Folgendes wollte ich mit dem Bild üben:
  • Faltenwurf (ich mag die Ärmel, das sind mal andere Falten als sonst ^^)
  • Dickere Linien an manchen Stellen (weil das irgendwie alle machen außer mir?)
  • Colouration mit Aquarell (sogar die Augen hab ich hingekriegt, ohne das es in einander läuft)
  • Und tiefere Farben für die Schatten. Damit bin ich sonst immer vorsichtig, da ich denke, dass das schnell zu viel werden kann = )

Und jetzt, nach dem ich stundenlang von was rede was ihr nicht seht, kommt meine neue kleine Kohana:

Sie wird (wahrscheinlich) neues Maskottchen meiner Gruppe "AnimangaFlowers" auf deviantART. Kohana bedeutet übrigens "kleine Blume". Ich mag ihren Rock total, die Anatomie von Chibis muss ich aber noch mal üben.


Wo wir grad bei Maskottchen sind, hier ist noch mein fertig gestellter Eintrag für die dA Gruppe "AnimangaArtists" :

Bisher wurde dieses Bild weder angenommen noch abgelehnt, dabei ist der Einsendeschluss der Bildchen schon längst vorbei. Es gibt keine Reaktion seitens der Gruppe auf diese Frage, die ich dreisterweise mitten auf die Gruppenpinnwand gepinselt habe. Sei's drum, schließlich bin ich angespannt. Mal gucken, was passiert = )

Damit wär's das auch schon für heute!
Sollte irgendjemand Fragen, Anregungen und Tipps für meine Bilder haben: Ich freue mich über Kommentare. Kritik ist, wie immer, erwünscht! (Ihr braucht euch nicht zurück halten, ich weis das ihr nett seid, keine Sorge =) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen