Dienstag, 20. September 2011

Aufwändiges Aquarell in Arbeit

Nyo!
Seid Sonntag (oder besser gesagt nur Sonntag) habe ich an einer neuen Zeichnung gearbeitet, die eigentlich nur was Einfaches werden sollte. Angefangen hat alles damit, das ich mal Posen üben wollte und auf ein DinA4 Blatt eine Person gemalt habe, die zur Abwechlung mal sitzt. Das ist daraus geworden:





Jaja, ist meine Hand nicht schön? xD
 Soweit bin ich bisher (hab 21 Stunden dran gesessen). Und jetzt möchte ich euch mal zeigen, was mein Scanner aus dem Bild gemacht hat:

Ich find' das grüne ja wirklich schön, aber der Scanner killt alles. Von den dunklen Schatten auf dem Korsett über das (eigenltich) dunkle Rot des Kleides bis hin zur Haut. Das kann einen so richtig aufregen -.-" Ob ich mir mal einen neuen Scanner zulegen sollte? Meiner ist ja schon was älter ^^

An dieser Stelle: Vielen Dank für's Lesen, bis Bald !!

 

2 Kommentare:

  1. simply gorgeous!all those details just makes my head spinn in the best way! x//3 very pretty!! :D

    AntwortenLöschen