Mittwoch, 26. Oktober 2011

Neue KaKAOs

Nyo!
Hier sind meine zwei neuen Karten >___<
Die linke Karte ist für den 16. Geburtstag meiner Freundin, das Thema ist also: Sweet Sixteen! (Nicht besonders kreativ, ich weiß ._.)
Sie hat sich über die Karte gefreut *freu*
Dazu gab es noch ein "Notfall-Täschchen" mit Herzchen-Pflastern und Wundspray für ihr Handball-Training (sie musste uns versprechen, das sie sich so eins an Karneval auf die Wange klebt und so zur Schule geht =D) und Sekt mit passenden Gläsern. Das ganze in einem Karton, der an einem Heliumluftballon befestigt war =)
Wer sich anstrengt, kann außerdem noch die weißen Herzchen am Rand der Karte erkennen <3





















Die rechte Karte zeigt meinen OC Rainbow, allerdings noch in ihrem "alten Kleid". Mittlerweile hab ich  das geändert, ein (oder besser: ein fertiges und 3 angefangene) DinA4 Bilder gibt es auch schon mit der neuen Version =)


Soo, damit verabschiede ich mich mal für heute,
"Danke!" für's Lesen =3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen