Samstag, 3. Dezember 2011

Ach nööö...

Nyo!

(Warning - you my not care...)
Diesmal melde ich mich mit nicht so schönen Neuigkeiten (nach langer Zeit) endlich wieder zurück.

Wie ihr vielleicht mit bekommen habt (oder auch nicht...) ist mir vor geraumer Zeit mein Notebook abgeschmiert und ich musste 2-3 Monate ohne leben, in denen ich meine 2 Tauschpartner (Tekuu und AmaiLeafy auf Mexx) ziemlich lange warten lassen mussten.
Nach langem Hin und her darf ich jetzt einen neuen PC mein Eigen nennen, Marke Eigenbau mit Windows 7. Und eben letzteres regt mich total auf. Erst hat es den neuen (Win7 tauglichen) WLAN-Stick nicht akzeptiert, jetzt hab ich ein LAN Kabel.
Größter Aufreger war aber der Scanner, der wegen veralteten Treibern (Habe einen Canoscan LiDE 50) nicht mehr auf 7 läuft x(
Dann dachte ich mir: "egal... das Notebook funktioniert ja noch einigermaßen, scannst du sie halt da ein, nimmst dir nen Stick und schmeißt dir das rüber."
Tja.... PUSTEKUCHEN! -.-" Notebook und Scanner haben sich scheiden lassen x-x
Und da mein neuer PC nicht mal einen Cardreader hat (ich wollte mir noch einen Adapter zulegen) kann ich meine fertigen Zeichnungen nicht einscannen (meine Freundin ist auch weg)

Und dabei sind die Karten von den 2 vorher Erwähnten fertig!!
Ich hab die Zwei schon so lang hingehalten, da möchte ich sie nicht noch länger warten lassen... also was tuen? z.z


Haaach... derzeit bahnt sich bei mir echt nichts gutes an...

Es lebe Paint! (und Google)

1 Kommentar:

  1. Ja ich kenn das... und vorallem nicht kompatibel, das ist echt böse :/
    Das ist mir mit meinem Scanner und Windows XP passiert. Danach ging nichts mehr und ich musst mir nen neuen Scanner kaufen... v.v deswegen kann ich dein Leid gut nachvollziehen! Und abfotografieren ist dann halt auch blöd, wenns keinen Kartenleser gibt T_T ich hoffe du bekommmst bald nen Scanner, der auch mit Win 7 sich gut versteht :)

    AntwortenLöschen