Freitag, 6. April 2012

To-Do Liste Wächst und wächst

Huuh, da hat man mal Ferien und schon fallen einem tausend Dinge ein, die man jetzt Zeichnen könnte =D Das wird langsam immer mehr >___<
Abgesehen von den unfertigen Zeichnungen, die ich rein aus Lust und Laune angefangen habe, liegen bei mir noch ein paar Projekte, die ich umbedingt in den Ferien fertig bekommen muss...
Hier mal ein paar Einblicke: 

(schaut mal unter der Seie "Todate's To Do" nach, da findet ihr eine Liste meiner WiPs xD)

• Collaboration mit WhiteShadowAngel auf dA (meine liebe Freundin Lara ♥)


Hier sind ihre Outlines zur Kategorie 1, ich hab auch schon angefangen, sie zu colourieren =]

Für die, die es nicht über dA mitbekommen haben: Es werden 4 Collaborations zwischen mir und Lara stattfinden. Jeder von uns zeichnet 2 mal Outlines und colouriert auch 2 mal. Jeweils ein Fanart und ein OC Artwork =] Macht also 4 ^^

• Referenzen für meine OC's *___*
Das wollte ich schon richtig lange machen, viele Charactersheets auf deviantART sind total toll und aufwändig gemacht, viele können auch durch ihre Schlichtheit glänzen. Für einen meiner OC's hab ich auch schon die passenden Outlines (naja, eins von 2)
Hier schon mal die Lines:

Und bevor jemand fragt: nein, die Beine sind nicht zu kurz =D Sie ist halt zu klein für ihr Alter (fast 18 ^.^)

• Zu guter letzt: mein letztes fertig gestelltes Artwork. Das war für mich besonders schwer, weil ich im Seitenprofil zeichnen total schlecht ungeübt bin >___<  Ernsthaft, das kann ich gar nicht. Ich brauchte hier mindestens 10 Anläufe. Beim Hintergrund hab ich Rubbelkrepp benutzt. (Mal eine Frage an meine lieben Leser: kann man Rubbelkrepp auch über bereits gemalte Flächen pinseln und nachher problemlos ablösen?)


Das ist mein bester Access Time bisher =D Ich habe zu ihm ja auch mal eine bisher unveröffentliche KaKAO gezeichnet:
Was für ein Unterschied xD

Das war's vorerst von mir ich geh jetzt Schlafen =D Danke für's Lesen!

1 Kommentar:

  1. der neue access is ma heiss*-*XD
    sieht richtig geil aus! die coloration ist wundervoll und die ohren super gelungen

    AntwortenLöschen